Filmfestival von Jianjia und Shanghai zum Thema ‚Die wahre Farbe der Helden‘ von Wu Yusen

17. Shanghai International Film Festival offizielle Partner der Top-Uhrenmarke der Welt Jaeger-LeCoultre Jaeger-LeCoultre sind stolz, zu verkünden, das Shanghai International Film Festival teilnehmen, mit der weltweit angesehensten, mit „Movie Reparatur der Tempelanlagen, „den Ruf der alten Filmkopien Reparaturmechanismus: Bologna, Filmrestaurierung Labor Zusammenarbeit Italien, mit dem John Woos Technologie 4K Restaurierung Direktor neuesten klassischen“ a Better Tomorrow ‚.

 Der offizielle Partner des 17. Shanghai International Film Festival, Jaeger-LeCoultre, die weltbeste Uhrenmarke, ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass sie sich mit dem Organisationskomitee des Shanghai International Film Festival und dem renommiertesten und ‚Filmrestaurierungsbereich‘ der Welt zusammenschließen wird. Die alte Einrichtung zur Restaurierung von Filmkopien des Tempels ist als Bologna Film Restoration Laboratory in Italien bekannt und verwendet die neueste 4K-Technologie, um das klassische Werk ‚Die wahre Farbe des Helden‘ von John Woo zu reparieren.

 Die Reparatur der alten Filme, zusätzlich zu retten und zu speichern, desto wichtiger ist es, das kulturelle Erbe des Filmerbes zu fördern und zu schützen, was Anliegen der Gemeinde. Daher entschied ich der Shanghai Film Festival Jaeger-LeCoultre zu reparieren und Regisseur John Woo Meisterwerk „A Better Tomorrow“ im Jahr 2015, um die Gemeinschaft zu einem stärkeren Fokus auf altes Filmrestaurierungsprojekt, hofft, dass mehr sozialen Einrichtungen zu initiieren, Einsicht Ich kann mich um Chinas wertvolles Image und die kulturellen Ressourcen kümmern, mich dem Restaurierungsteam anschließen und zur Bewahrung des chinesischen Filmerbes beitragen.

 Aufgenommen im Jahr 1986 von „A Better Tomorrow“, legten die Ästhetik der Gewalt Regisseur John Woo-Stils, einen Meilenstein in Hong Kong Kino genannt, werden die feine Ablenkung und glatt cantabile Spleißen heute noch tadellos. Herr Jaeger-LeCoultre globalen Präsident Rui Yade sagte: „Lage, eine lange Zeit, eine solche klassischen Film, Bedeutung und Herkunft der Produktfamilie Film zu reparieren, haben wir immer verpflichtet zu unterstützen und zu fördern Filmkultur wir sind sehr erfreut, am Rande zu sein, durch den Schutz zu verschwinden. traditionelle Film Filme, Kunsterbe klassischen „Shanghai Film Festival Organisationskomitee, sagte: alte digitalen Filmrestaurierungsprojekt kostspielig, zeitraubend, Hand in Hand Jaeger Film Festival in der chinesischen klassischen Filmrestaurierung teilzunehmen, um einen Präzedenzfall für soziale Kräfte geschaffen, um die Rettung Projekt das Bild von China zu unterstützen .

 Jaeger-LeCoultre Kooperation mit dem Shanghai International Film Festival im Jahr 2011 begann, werde mit dem Shanghai International Film Festival, eines der wichtigsten Projekte zu Beginn der Zusammenarbeit seit mehreren Jahren in Zusammenarbeit bekannt gegeben ist mehr als chinesische klassische alte Filme zu reparieren, dann ist dies das erste Mal, Die von Unternehmen durchgeführten Filmkopierarbeiten haben dazu beigetragen, die langjährige Tradition der chinesischen Filmkultur zu retten. In den vergangenen drei Jahren hat Jaeger-LeCoultre finanziert Restaurierung, darunter ‚The Spring River Flows Osten‘ (minus zwei): ‚Die Wolke und der Mond‘, ‚Crossroads‘, ‚Krähen und Sparrows‘ und „Beauty Sechs klassische chinesische Filme, darunter die Linie.

Anhang: Was ist ein ‚4K‘ -Film?

 Der echte ‚4K‘ -Digitalfilm ist ein Digitalfilm, der mit einer ‚4K‘ -Digitalkamera, einem ‚4K‘ -Digitalzwischenfilmverfahren, einer ‚4K‘ -Digitalversion und einem ‚4K‘ -Digitalprojektor aufgenommen wurde. Einige ‚4K‘ -Filme wurden jedoch von 35-mm-Filmen aufgenommen und dann in das digitale ‚4K‘ -Format konvertiert. Da die Auflösung eines Filmfilms in etwa gleich oder geringfügig besser als ‚4K‘ ist, kann die Klarheit des Films nach der Transkription garantiert werden.

 In Zahlen ausgedrückt stellt ‚4K‘ einen neuen Standard für die Auflösung von digitalem Kino und digitalen Inhalten dar. Er bezieht sich auf die Projektion eines digitalen Projektors mit einer Auflösung von 4096 × 2016 Pixel, was dem Vierfachen der bekannten Auflösung von 1080p entspricht. Mit einer Gesamtpixelzahl von mehr als 8 Millionen ist es der digitale Film mit der höchsten Auflösung. Anhand des Betrachtungseffekts können die Zuschauer bei Verwendung des ‚4K‘ -Digitalprojektors zur Projektion von Bildern auf eine große Leinwand detailliertere Details des Films sowie subtile Licht- und Farbverschiebungen sehen. Häufige Schatten und Pixel verschwinden und wirken realistischer und realistischer. Für das Publikum ist der Film ‚4K‘ auf jeden Fall einen Besuch wert.