Eberhard \u0026 Co. führt Tazio Nuvolari Chronograph ein

www.worldwatchweb.com – Das grundlegende Design des altmodischen Armaturenbretts bietet optimale Leistung und Ablesbarkeit und ist resistent gegen Witterungseinflüsse und Vibrationen. Aus diesem Grund wurde die Uhr Tazio Nuvolari natürlich so konstruiert, dass sie den gleichen Standard erreicht.
Das übergroße Zifferblatt optimiert die Ablesbarkeit und die stabilen arabischen Ziffern und Minutenzeiger sowie der Stundenzeiger sind auch im Dunkeln vollständig lesbar. Die Kombination aus schwarzem Zifferblatt und entspiegeltem Saphirglas erleichtert das Ablesen und die schnelle Überprüfung des Drehzahlmessers.

Die Uhr Tazio Nuvolari ist ein typisches Chronographenwerk von Eberhard \u0026 Co., einem als Pionier der Zeitgeschichte bekannten Unternehmen.
Wenn Tazio Nuvolari also heute noch fährt, trägt er auf jeden Fall ’seinen Chronographen‘ am Handgelenk. Vielleicht können wir ihn sogar als ein wenig links von der Wahlfunktion sehen und glücklich zu lachen, ist diese kleine Funktion macht diesen Chronograph noch einzigartig, das ist eine Schildkröte Maskottchen Mode Bild, der Dichter Gabriele D ‚ Annunzio widmete ihn ‚dem schnellsten Fahrer der Welt, dem langsamsten Tier‘. Dies ist offensichtlich nicht genug, es muss auch den Namen wert sein, daher ist die Unterschrift des wahren Champions auf dem unteren Umschlag eingraviert.
Www.eberhard-co-watches.ch