Die Seele der Seele und die Liebe für immer – Roger Dubuy 2018 Tanabata für die Liebe ‚count‘

Der Cowherd und das Weaver Girl treffen sich an der Brücke. In der siebten Nacht des siebten Mondmonats werden die Geschichten dieser schönen Frauen erwähnt und gesungen.Jedes Liebespaar unter den Sternen wird an diesem besonderen Tag sein und sich im Namen der Liebe aneinander erinnern. Auf der Tanabata sind die ’sieben‘ und die ‚Periode‘ gleich, und der Mond und der Tag sind ’sieben‘, was den Menschen ein Gefühl von Zeit gibt. Wenn Liebe auf Zeit trifft, ist das Schönste vom Moment der Begegnung an für immer. Roger Dubuis Roger Dubuis hat an diesem liebevollen Tag mit handwerklichem Geschick und transzendentem Design die Traditionen durchbrochen und die wahre Liebe gekrönt. Eine Uhr, an die man sich ein Leben lang erinnert. In diesem Moment wurde aufgezeichnet, dass es keinen Ton gab, und es wurde bezeugt, dass die Liebe stark war und dass sie ein Leben lang eingraviert war. Unabhängig von der Passage und Behinderung von Zeit und Raum, lass die Welt und die Welt sich verändern und unbeständig werden, und ich bin in dir, zähle immer auf die Handgelenke des anderen und mehr im Auge.

  Velvet Caviar Uhren
  Sie lächelt wie eine Blume und verbrennt ihr Herz. Sie hofft nur, dass die Zeit ihre schönsten Fanghua einschließen kann. Der außergewöhnliche Roger Dubuis Im Jahr 2018 lancierte Roger Dubuis mit seiner einzigartigen Uhr ‚Haute Couture‘ ein neues Werk für die feminine Kollektion VELVET. „Advanced Customization“ stellt die perfekte Mischung aus traditioneller Handwerkskunst und modernem Avantgarde-Design dar. Der neue VELVET CAVIAR ist ein kreatives Prinzip und eine Hommage an Roger Dubuis, eine Frau, die für Innovation und Abenteuer bekannt ist. Gründlich. Tragen die Kreativität Roger Dubuis Luo Jiedu Er ist, Respekt für die Tradition und die unerbittlichen Streben nach Qualität, und mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Verwendung von innovativen Materialien, VELVET Serie jetzt berühmtem Schauspieler zu sehen erschienen CAVIAR Form, weiterhin ihre Ein großartiger und kreativer Stil, ein kühner Tanz zwischen hochwertigem Schmuck und hervorragenden Zeitmessern, strahlt absolute Weiblichkeit und ultimative Eleganz aus.

Velvet Caviar berühmte Uhrenserie (Modell: DBVE0079) Referenzpreis: 312.000 RMB

  Excalibur Automatik Skeleton Rose Gold Automatikaufzug Uhr
  Er trägt eine Kampfrüstung und ist die Heimat der Welt. Ich hoffe nur, dass die Zeit ihm ein festes Tempo des Glaubens geben kann. Mit Stolz stellt Roger Dubuis die erste durchbrochene Uhr mit Automatikaufzug vor, die über ein aus 167 Teilen bestehendes Skelettwerk mit Automatikaufzug RD820SQ verfügt, von denen jedes über eine sorgfältig veredelte Oberfläche verfügt. . Das roségoldene Gehäuse und die Lünette sorgen für einen spektakulären dreidimensionalen visuellen Effekt, der die ikonische durchbrochene Sternform hervorhebt und das Design des hohlen Miniaturschwinggewichts ergänzt, das Männer für mechanische Uhren begeistert. Der Artikel ist voller eleganter Geschmacksrichtungen und attraktiver neuer Optionen, die es ihnen ermöglichen, die gleichen attraktiven und einzigartigen Zeitmesser sowohl in formellen als auch in privaten Umgebungen zu tragen.

Excalibur Automatik Skeleton Rose Gold Automatikuhr (Modell: DBEX0422)
Referenzpreis: 554.000 RMB
  Seine männliche, ihre Eleganz – Excalibur King Uhr
  Seine Zeit ist dornig und dornig. Ihre Zeit ist wunderschön und sie ist mitten in der Show. Wenn er und ihre Hände hochgehalten werden, gibt es nur Romantik in der Zeit und nur Zeit ist in der Zeit voll. Diese atemberaubende Uhr der Excalibur 42-Serie verfügt über ein Gehäuse aus 18 Karat Roségold und eine Lünette mit 60 ausgewählten weißen Diamanten (1,25 Karat), die ein exquisites und zeitloses Gefühl und modernen Geist vermitteln. Perfekt in eins integriert. Die eckige Silhouette besteht aus einem dunkelbraunen Krokodillederarmband, das männliche und raffinierte Eleganz vereint. Die Excalibur 36-Kollektion edler Schmuckuhren bietet auch eine Auswahl an Pavé-Diamanten. Die römischen Ziffern sind durch Metallisierung am Saphirglas befestigt, und das Zifferblatt unter dem Saphirglas ist mit Diamanten besetzt, einschließlich jener, die von römischen Ziffern verdeckt werden. Diese Schmuckuhr ist mit insgesamt 640 Diamanten besetzt, was der Frau ein elegantes Temperament mit Sublimation verleiht.

Automatische Aufzugsuhr der Excalibur 42-Serie (Modell: DBEX0578) Referenzpreis: 226.000 RMB

Excalibur 36 Series Fine Jewelry Watch (Modell: DBEX0357) Referenzpreis: 563.000 RMB